Zum Inhalt
cropped-Website-Icon-2.png

Adventure Resort Thailand

Erlebnisferien in Thailand

vom Adventure Resort aus

Erlebnisferien in Thailand

Adventure Resort

Elefanten-Safari

Wilde Elefanten beobachten, NICHT Elefanten-Reiten

Info-Box:

Wilde Elefanten in der Natur zu beobachten ist ein ganz spezielles Erlebnis. Bei diesem Ausflug haben Sie diese Moeglichkeit. In Thailand leben noch immer wilde Elefanten in verschiedenen Nationalparks, sind aber oftmals kaum oder nur mit viel Glueck zu sehen. Bei der Elefanten-Safari sehen Sie ganz bestimmt wilde Elefanten. Einzelne Tiere im Dickicht des Dschungels, beim Ueberqueren der Naturstrasse oder an der Wasserstelle beim Baden. Mit etwas Glueck kommt eine ganze Herde aus dem Dschungel auf eine der offenen Flaechen, um nach Futter zu suchen. Oftmals sind dann 10 oder mehr Tiere zusammen mit Jungen zu sehen. Die Elefanten-Safari fuehrt uns in einen wenig bekannten Nationalpark wo dank dem intensiv betriebenen Tierschutz eine grosse Anzahl an Elefanten lebt. Die Tiere fuehlen sich sicher, und koennen mitunter auch darum sehr gut beobachtet werden. Die Elefanten-Safari ist ein wirklich tolles und abenteuerliches Erlebnis fuer Elefanten-Liebhaber genauso wie fuer Familien mit Kindern oder natur- und tierbegeisterte Leute.

Preise für die Elefanten-Safari

Hinweis zu den Preisen: Die angegebenen Preise sind gültig bei eigener Zusammenstellung einer Pauschalreise. Der Basispreis Adventure Resort (wahlweise 1, 2 oder 3 Wochen) ist dabei Voraussetzung und muss immer mit dazu gebucht werden. Nur-Ausflüge können nicht gebucht werden.

Dauer 3 Tage

für 2 Teilnehmer
(über 16-jährig)

THB 46’000

Familienpreis
für 4 Teilnehmer
(2 Erwachsene und 2 Kinder bis 16-jährig)

THB 50’000

jede weitere Person
(bis 16-jährig)

auf Anfrage

jede weitere Person
(ab 16-jährig)

auf Anfrage

Dauer 2 Tage

für 2 Teilnehmer
(über 16-jährig)

THB 33’000

Familienpreis
für 4 Teilnehmer
(2 Erwachsene und 2 Kinder bis 16-jährig)

THB 35’000

jede weitere Person
(bis 16-jährig)

auf Anfrage

jede weitere Person
(ab 16-jährig)

auf Anfrage

Die folgenden Leistungen sind inklusive

Information Camping

Jeder Teilnehmer erhält einen frisch gewaschenen Schlafsack und eine Unterlagsmatte plus ein Kopfkissen mit frisch gewaschenem Ueberzug für die Nacht im Zelt. Die Zelte werden ebenfalls von uns zur Verfügung gestellt, pro 2 Personen ein grosszügiges neuwertiges Zelt mit Ueberdach. Sämtliches für ein komfortables Camping im Dschungel benötigtes Material haben wir mit dabei: Tisch und Stühle, Licht, Grill und Gaskocher, Kühlbox, Becher, Teller und Besteck, Toilettenpapier, Mückenschutzmittel und noch einiges mehr. Jeder Teilnehmer muss nur seine persönlichen Dinge wie Kleider, Schuhe, Badetuch, Hygieneartikel, Kamera etc mitbringen. Eine eigene Taschenlampe wäre von Vorteil.

Bilder von der Elefanten-Safari

entstanden während unseren Touren